Business-App – Digitaler Wandel – KMUs am Puls der Zeit

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Business-App von apptec: Modernste Business-Lösung (Copyright: apptec)apptec KG

Wien (pts006/11.04.2017/08:00) – Effiziente und effektive Webauftritte sind längst nicht mehr ausreichend. Vielmehr sind die mobilfähigen digitialen Varianten – wie Business-Apps – die Zukunft. Österreich, als ein günstiges Mobilfunkland, ermöglicht Menschen ein grenzenloses mobiles Surfen, und den Unternehmen den direkten Draht zu ihren Kunden. Der digitale Wandel und das Interesse mobiler Marktpräsenz erreicht zunehmend auch Klein – und mittelständische Unternehmen.

Anzeige

Vier Gründe, die für Business-Apps sprechen:

1. Wettbewerb – Gerade bei kleineren Unternehmen ist der Anteil jener mit eigener App noch sehr gering. Dies dürfte an den durchschnittlich hohen Entwicklungskosten liegen. Aus Marketingsicht somit ein enormer Wettbewerbsvorteil für KMUs. Die Business-App der Firma apptec ist von einem Expertenteam entwickelt worden und lässt sich individuell und branchenspezifisch zu einem erschwinglichen Preis umsetzen.

2. Emotionale Bindung – Kaum ein anderes Gerät konnte bis lang durch alle Generationsschichten hindurch so eine enorme emotionale Bindung schaffen wie das Smartphone. Diese Emotion kann mittels App aufgefangen und als strategisches Kundenbindungswerkzeug genutzt werden. Die Business-App von apptec schafft mit individuell definierten Funktionen eine nachhaltige kontrollierte Kundenbindung.

3. Mobilität – Das Smartphone, treuer Freund und Wegbegleiter von heute: Meist nur eine Ärmellänge und Handgriff von seinem Benutzer entfernt. KMUs können mittels eigener Business-Apps aktiv ihre Marktpräsenz und Reichweite enorm steigern – z.B. mit Push-Benachrichtigungen, Gutscheinen, Sammelpässen und Angeboten.

4. Datenrückfluss – Im Gegensatz zu herkömmlichen Werbemaßnahmen ermöglicht eine Business-App die legale Aufnahme von Kundendaten durch Logins. Dieser Datenrückfluss ist unbezahlbar und vielseitig gewinnbringend einsetzbar.

“Der moderne Kunde ist mobil”, sagt Gründer und APP-Experte des österreichischen Unternehmens apptec, Mag. Thomas Kren. Wir setzen uns gezielt mit der strategischen Entwicklung und Vermarktung von nativen App-Lösungen für KMUs auseinander und bieten individuelle preiswerte Pakete, um noch stärker auf die Bedürfnisse von Unternehmer und Kunden eingehen zu können.

Unser Expertenteam berät Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Vereinbaren Sie jetzt ihren Beratungstermin!

Kontakt:

Tel.: 0043 676 327 78 32

E-Mail: office@apptec.at

Web: http://www.apptec.at – http://www.businessapp.at

(Ende)

Aussender: apptec KG

Ansprechpartner: apptec

Tel.: +43 1 890 891 – 100

E-Mail: office@apptec.at

Website: apptec.at

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170411006 ]

AnlegerPlus