Landesehrenpreis für Handwerksbäckerei Büsch

Börsenbär und Bulle

Fünfter Landesehrenpreis für Bäckerei Büsch (Foto: ULNV)Baum-Kommunikation

Düsseldorf/Kamp-Lintfort (pts012/03.12.2018/09:00) – Es ist ein Preis, der die hohe Produktqualität von Lebensmitteln sowie ein besonderes Engagement der Unternehmen auszeichnet: der Landesehrenpreis NRW. Mit ihm wurde die Kamp-Lintforter Handwerksbäckerei Büsch durch Landwirtschafts- und Verbraucherschutz-Ministerin Ursula Heinen-Esser zum fünften Mal ausgezeichnet. Geschäftsführer Norbert Büsch nahm den Preis in einer Feierstunde im Düsseldorfer Maxhaus entgegen.

Anzeige

“Die Auszeichnung spiegelt die hohe Wertschätzung gegenüber den Unternehmen wider, die sich in Nordrhein-Westfalen im Bereich Lebensmittel engagieren. Und neben hervorragenden Produkten auch jungen Menschen Perspektiven bieten sowie Verantwortung für die Umwelt übernehmen”, machte Ministerin Ursula Heinen-Esser in ihrer Ansprache deutlich. “Wir sind sehr stolz, diese besondere Auszeichnung nun zum fünften Mal zu erhalten”, freut sich Norbert Büsch.

Die Auszeichnung mit dem Landesehrenpreis setzt – neben allen anderen Kriterien – auch voraus, dass das Unternehmen im selben Jahr von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für mindestens eines seiner Produkte mit einem “Goldenen Preis” bewertet worden ist.

(Ende)

Aussender: Baum-Kommunikation

Ansprechpartner: Sigrid Baum

Tel.: +49 2835 440124

E-Mail: sigrid.baum@baum-kommunikation.de

Website: www.baeckerei-buesch.de

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20181203012 ]

AnlegerPlus

SDK Flyer