VAPIANO startet EDI-Betrieb mit EDITEL

Börsenbär und Bulle
Hier gehts zur Invest mit dem AnlegerPlus Aktionscode ANLEGER24

Wien (pts013/09.08.2017/12:00) – Die Optimierung der gesamten Geschäftsprozesse steht beim Systemgastronomen VAPIANO an oberster Stelle: Neben der kompletten Erneuerung des Warenwirtschafts- und Kassensystems setzt VAPIANO nun auch auf Elektronischen Datenaustausch (kurz EDI).

Für die Umsetzung des zukünftig voll automatisierten Austauschs von Artikel-, Bestelldaten und Lieferscheinen hat sich VAPIANO im Zuge einer Ausschreibung für EDITEL als EDI-Partner entschieden.

Anzeige

Gemeinsam wurde in einer seit Anfang des Jahres laufenden Pilotphase bereits an drei deutschen Standorten der EDI-Betrieb erfolgreich eingeführt. Dieser soll nun sukzessive auf weitere Standorte in Deutschland und in einem weiteren Schritt auch auf andere Länder ausgeweitet werden.

(Ende)

Aussender: EDITEL Austria GmbH

Ansprechpartner: editel

Tel.: +43-1-505 86 02

E-Mail: news@editel.at

Website: www.editel.at

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170809013 ]

AnlegerPlus